Aktiv die Zukunft gestalten – machen Sie mit!
Das Haus im Bongert ist ein Alters- und Pflegeheim mit 44 Betten. Die zentrale Lage, die moderne Infrastruktur und ein zeitgemässes Angebot erlauben, auf die Bewohner individuell einzugehen.
Wir sind eine Institution, die gesunde und pflegebedürftige Betagte aufnimmt, die professionelle Betreuung und Pflege benötigen. Das Wohlbefinden der Heimbewohner steht im Zentrum unserer Dienstleistungen.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Pflege AssistentIn SRK oder gleichwertige Ausbildung 60 – 80%
mit einigen Jahren Berufserfahrung
Sie verstehen es, unsere BewohnerInnen mit Fach- und Sozialkompetenz zu betreuen und entsprechend ihren Bedürfnissen zu pflegen.
Ihr Profil:
- Berufserfahrung und ein breites Fachwissen
- Teamfähigkeit, Flexibilität
- Initiative und Belastbarkeit
- Freude am Beruf und am Umgang mit Betagten
- Bereitschaft für Nachtwache und Wochenenddienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- gute Teamatmosphäre
- abwechslungsreicher Lehrbetrieb
- jederzeit Ansprechperson für fachlichen Austausch
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen. Fachfragen beantwortet Ihnen gerne Monika Näf, Leitung Pflege/Betreuung, unter 081 750 20 95. Die schriftlichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens am 15.11.2024 an:
Beatrice Disch, Heimleiterin
Betagtenheim Wartau, Haus im Bongert
Poststrasse 52, 9478 Azmoos
Email: betagtenheim@wartau.ch